Jedermannturnier am 24.03.2019

Am 24.03.2019 findet unser beliebtes Jedermannturnier statt. Das Turnier wird in 2er Teams ausgetragen, originelle Teamoutfits und –namen werden mit einer kleinen Überraschung belohnt. Die aktiven Tischtennisspieler werden die Jedermänner an diesem Nachmittag sportlich begleiten und für das leibliche Wohl sorgen. Anmeldungen können bis zum 15.03.2019 an tt.gundernhausen@gmx.de geschickt werden. Zur lockeren Vorbereitung auf das Turnier können eifrige Sportler selbstverständlich jederzeit an unserem Training teilnehmen und an Ihrem Können feilen (Montag, Mittwoch, Freitag ab 19:00 Uhr). Wir freuen uns über jeden, der mit uns Tischtennis spielt.

Flyer_Vorderseite

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Ticker veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.