60-jähriges Jubiläum

In diesem Jahr blickt die Tischtennis-Sparte des GSV Gundernhausen auf ihr 60 jähriges Bestehen zurück. Dies wurde gemeinsam sowohl mit den Aktiven Spielern und Spielerinnen als auch mit allen Angehörigen und Interessierten gefeiert.

Das Jahres-Rahmenprogramm in der Bürgerhaushalle in Gundernhausen startete am 19.01.2019 mit der Kreisvorrangliste und des Bezirksranglistenturniers Süd der D-Schüler/innen.

Am 24.03.2019 fand unser beliebtes Jedermannturnier statt. Das Turnier wurde in 2er Teams ausgetragen, originelle Teamoutfits und –namen wurden mit einer kleinen Überraschung belohnt. Die aktiven Tischtennisspieler der Sparte begleiteten die Jedermänner an diesem Nachmittag sportlich und sorgten für das leibliche Wohl.

Für interessierte Kinder ab 6 Jahren fand ebenfalls am 24.03.2019 ein Schnuppertraining in der Bürgerhaushalle in Gundernhausen statt, bei dem unsere ausgebildeten Trainer mit einem kreativen Programm einen kleinen Einblick in den Tischtennissport gaben.

Ein weiteres sportliches Highlight des Jubiläumsjahres waren  die Freundschaftsspiele der Aktiven am 18.05.2019 gegen Mannschaften aus den jeweiligen Wettkampfligen sein. Im Anschluss an den sportlichen Teil fand ebenfalls in der Sporthalle eine Party statt, zu der Jedermann eingeladen war. Bei Cocktails und Musik wurden 60 Jahre Tischtennis in Gundernhausen ausgiebig gefeiert!

Den abschließenden Höhepunkt der Feierlichkeiten in unserem Jubiläumsjahr bildete der Kreistag, den wir im Juni ausrichten durften. Hierauf waren wir besonders stolz: Vertreter aller Tischtennis-Vereine des Kreises Darmstadt-Dieburg an diesem Tag in Gundernhausen begrüßen zu dürfen. In diesem offiziellen Rahmen wurden die Spieler und Spielerinnen des GSV für ihre sportliche Leistungen und ihr Engagement im Verein geehrt.

Eure Tischtennissparte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.