top of page
Suche
  • tomfuhrlaender

Kerbumzug & Kerb meets Darts 2023

Am letzten Sonntag haben einige junge Spielerinnen und Spieler zusammen mit dem Trainierteam unsere Sparte beim Kerbumzug repräsentiert. Mit dabei waren Miley, Till, Louis, Armando, Fabian und Silas sowie die Trainer Marius, Udo und Sascha. Bei bestem Wetter und mit guter Laune ging es 90 Minuten durch den Ort. Verteilen konnten alle neben Tischtennisbällen und Süßigkeiten auch ein bisschen "Gundernhausen-Merge" von unserem Stand auf der Kerb.

Während der gesamten drei Tage konnten an der Bude der Abteilung Tischtennis fleißig Gewinne an Dartscheiben erworfen werden! Dabei gab es alles von Aufklebern über Sonnenbrillen bis zu Gläsern und Stoffbeuteln mit Gundernhäuser Wappen zu erspielen. Ohne die Organisation von Marius Langer und Sascha Mohr wäre dieses tolle Event für unsere Sparte nicht möglich gewesen. So konnten wir uns als Abteilung Tischtennis mit einem tollen Angebot bei der diesjährigen Kerb einbringen.

Zum Abschluss ein großes Dankeschön an alle, die beim Umzug die Abteilung Tischtennis repräsentiert haben und an alle helfenden Hände über das gesamte Wochenende hinweg.




83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Platz zwei weiter in Reichweite

Den fünften Sieg in Folge hat die erste Mannschaft des GSV Gundernhausen in der Bezirksliga gefeiert und hat weiter den zweiten Tabellenplatz im Visier, der zur Relegation zur Bezirksoberliga berechti

9:3 – Dritte Mannschaft schockt den Tabellenführer

Für eine faustdicke Überraschung hat am gestrigen Freitag die Dritte Mannschaft in der 1. Kreisklasse gegen den souveränen Tabellenführer TV Münster II gesorgt. Mit dem ebenso unerwarteten wie überras

Ein leistungsgerechtes Remis

Ein 5:5-Unentschieden hat die Vierte Mannschaft am gestrigen Freitag in der 3. Kreisklasse beim TTC Babenhausen II erreicht. Dabei sahen die Zuschauer eine umkämpfte Begegnung mit einem Satzverhältnis

Kommentare


bottom of page